Gemeindehäuser

Gemeindehaus Weidelbach

Das Gemeindehaus in Weidelbach wurde in ökologischer Bauweise errichtet und 2007 eingeweiht. Das Gebäude erinnert an eine Scheune, wie sie ursprünglicherweise in den Dörfern stand.

Es verfügt über einen großen Saal, 2 Gruppenräume, eine Küche und ein Bistro

und bietet der Gemeinde Platz für Gemeindeveranstaltungen und für die Jugendarbeit.

Des Weiteren kann es für private Veranstaltungen wie Geburtstage, Taufen, Konfirmationen oder Beerdigungskaffee genutzt werden – sprechen Sie uns dazu gern einfach an.

Gemeindehaus Oberrossbach

Das Gemeindehaus in Oberroßbach wurde Anfang der 1980er Jahre auf dem Gelände des alten Schwesternhauses neu gebaut. Es verfügt über einen erweiterbaren großen Saal, einen Gruppen- und einem Jugendraum, eine Küche und ein Büro.

Es bietet der Gemeinde Platz für Gemeindeveranstaltungen und für die Jugendarbeit.