Kindergottesdienst

Der Kindergottesdienst findet jeden Sonntag in der Schulzeit in Oberroßbach und Weidelbach statt.

Beginn ist jeweils um 10.30 Uhr in der Kirche. Wenn der Gottesdienst um 10.30 Uhr beginnt nehmen die Kinder und Mitarbeiter bis zum Lied vor der Predigt am Gottesdienst teil. Während des Liedes verlassen sie dann die Kirche und gehen ins Gemeindehaus nebenan. Dort feiern die Kinder und Mitarbeiter dann weiter ihren Gottesdienst mit biblischer Geschichte, basteln und singen.

Wir laden herzlich dazu ein!

Petra Koch Weidelbach

Andrea Benner Oberroßbach

Unser Tipp: Wenn der Kindergottesdienst parallel zum Gottesdienst der Erwachsenen läuft, können Eltern und Kinder zusammen zum Gottesdienst gehen! Dies ist eine tolle Gelegenheit als Familie am Gemeindeleben teilzunehmen. Wir würden uns über Euren Besuch freuen!